Paris Fashion Week: Gigi Hadid stolpert in DHL-Klebeband-Kleid
Bei der Vetements-Modenschau in Paris sorgte Gigi Hadid nicht nur mit ihrem Klebeband-Kleid für Aufmerksamkeit - das Model stolperte auch.

Bei der Vetements-Modenschau in Paris sorgte Gigi Hadid nicht nur mit ihrem Klebeband-Kleid für Aufmerksamkeit – das Model stolperte auch.

Das ist mal ein ungewöhnlicher Look für ein Supermodel: Bei der Vetements-Show im Rahmen der Paris Fashion Week lief Gigi Hadid (29) am Freitag (27. September) in einem engen Minikleid aus gelb-rotem DHL-Klebeband über den Laufsteg. Dabei passierte dem Model zudem ein kleines Missgeschick.

Gigi Hadid stolpert auf Catwalk

Wie auf einem Instagram-Video von „The Perfect Magazine“ zu sehen ist, stolperte Hadid am Ende des Laufstegs fast aus einem ihrer gelben Heels. Ganz das professionelle Supermodel konnte sich die 29-Jährige aber gekonnt vor dem Fall retten und weiterlaufen.

Hadids ungewöhnliches DHL-Kleid ist Teil der Frühlingskollektion des Schweizer Modeunternehmens. Die Fashionbrand hatte in der Vergangenheit bereits mehrmals Kleidungsstücke wie Socken oder T-Shirts mit dem DHL-Logo verkauft.

Bei der Modenschau in Paris lief neben Gigi Hadid auch Rapper Travis Scott (33) – in einer schwarzen Lederhose sowie offener schwarzer Lederjacke – über den Catwalk. In der Front Rot saßen unter anderem Wasserspringer Tom Daley (30), Rapperin Ice Spice (24), Schauspielerin Bella Throne (27) und Sängerin Normani (28).